Falk

Falk

Erste musikalische Erfahrung mir Mr. Hit, Eindhoven, später Wechsel zu Dr. Dual, St. Georgen, Aufbaustudium bei Prof. Max Grundig, Nürnberg Stereo mit Unterstützung von Herrn Uher, München.
Mit fortschreitendem Alter und in Ermangelung deutscher Alternativen Wechsel in die fernöstliche Musikszene, Sony, JVC und andere. Ein für mich gefasster Entschluss leitete den Übergang in die aktive Musikszene ein. Schuld war in diesem Fall nicht der Bossa Nova, sondern eher der Wein von Issimo’s Weinprobe. Kurz nach Ende der spätpubertären Phase, im zarten Alter von 48, fand der Übergang vom Nassrassierer zum Mikrophon statt.
Mit leicht angemoderter Stimme, motiviert durch die philosophische Erkenntnis von Odo Marquardt, dass das Erkennen einer Inkompetenz und deren Verarbeitung an sich schon wieder eine Kompetenz darstellt, ging es mit Short Sighted los.
Nach etwas über einem Jahr entstand neben dieser Band das Studiokonzept Falconmill Project mit wechselnden Musikers. Short Sighted löste sich nach 4 Jahren auf während sich FalconMill als Band mit festen Mitgliedern etablierte.